Meisterjubel bei unseren Frauen!

In einem einseitigen Spiel gegen die SG Bettingen sicherten sich unsere Frauen am vergangenen Wochenende vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse 3. Mit einem souveränen 2:6-Sieg ließen die Damen keinen Zweifel an ihrer Dominanz und feierten nach Abpfiff den Titelgewinn.

Bereits in der ersten Halbzeit machten die FSG Damen deutlich, wer Herr im Haus ist. Mit druckvollem Spiel und schnellen Angriffen schnürten Sie den Gegner ein und gingen bereits zur Halbzeit mit 1:4 in Führung.

Der Sieg war der krönende Abschluss einer starken Saison. Unter der Führung von Trainer Jürgen Weiler entwickelte sich das Team zu einer echten Macht in der Kreisklasse. Mit 11 Siegen, 3 Unentschieden und nur 3 Niederlagen aus 17 Spielen bilden die Damen damit den Klassenprimus und sind einen Spieltag vor Schluss nicht mehr vom Spitzenplatz zu verdrängen.

Der Meistertitel ist der verdiente Lohn für die harte Arbeit und den Einsatz der gesamten Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch Ladies.