Langjährige Treue wird belohnt: Der SV Darscheid ehrt verdiente Vereinsmitglieder mit lebenslanger Dauerkarte.

Der SV Darscheid möchte seine besondere Wertschätzung für langjährige Vorstandsmitglieder zum Ausdruck bringen. In wenigen Tagen erhalten alle Mitglieder, die sich über 10 Jahre ehrenamtlich im Vorstand engagiert, oder im besonderen Maße um den Verein verdient gemacht haben, eine lebenslange Dauerkarte für alle Heimspiele der SG Darscheid/Mehren.

Ein Zeichen der Anerkennung und Dankbarkeit: "Mit dieser Initiative möchten wir unsere tiefe Dankbarkeit für den unermüdlichen Einsatz unserer Mitglieder zeigen", erklärt der Vorstand der SG Darscheid/Mehren.
"Seit vielen Jahren tragen diese mit ihrer Zeit, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft zum Erfolg unserer Vereine bei. Ohne ihren Einsatz wäre vieles nicht möglich gewesen." Die lebenslange Dauerkarte ist ein Zeichen der Anerkennung und Dankbarkeit für die geleistete Arbeit. Sie ermöglicht es den geehrten Mitgliedern, die Spiele ihrer Vereine auch in Zukunft hautnah mitzuerleben und Teil der einzigartigen Atmosphäre am Sportplatz zu sein. "Das Engagement unserer Mitglieder ist ein wichtiger Pfeiler unserer Vereine und trägt maßgeblich zum Zusammenhalt in unserer Dorfgemeinschaft bei."