EM Tippspiel

Fußballexperten aufgepasst!

Die nächste Europameisterschaft steht vor der Tür und damit auch wieder die Gelegenheit, euer Fußballwissen unter Beweis zu stellen. Unser Sportverein veranstaltet wieder ein Tippspiel für die kommende Europameisterschaft.

So funktioniert's:

- Lade dir Kicktipp-App runter oder besuche die Website www.Kicktipp.de

- Anschließend klickt Ihr auf "Tippspiel suchen". In der App muss dafür zunächst das Menü am oberen linken Bildschirmrand geöffnet werden.

- In dem -Suchfeld tippt Ihr "EM 2024 SV Darscheid"

- und dann klickt ihr einfach auf Mitglied werden.

Alternativ könnt ihr auch diesem Link folgen: https://www.kicktipp.de/em-2024-sv-darscheid/

Voraussetzung um an dem Tippspiel teilzunehmen, ist ein kostenloser Kicktipp-Account. Solltet Ihr noch keinen Account bei Kicktipp haben, so werdet Ihr während dem Beitritt zu unserem Tippspiel zu Seite navigiert, auf der Ihr euch einen kostenlosen Account erstellen könnt.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Tippspiel!