Danke lieber Gemeinderat!

Im Namen des gesamten Sportvereins und seiner Mitglieder möchte der Vorstand des SV Darscheid dem Ortsgemeinderat für die herausragende Zusammenarbeit in der  vergangenen Legislaturperiode danken. Die produktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat  trug maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Durch den offenen Austausch, die Unterstützung und das Ziel, den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft zu fördern und zu stärken haben wir gemeinsam viel erreicht.

Besonders hervorheben möchten wir hier die Einsatzbereitschaft bei der Errichtung des Kleinspielfeldes, das seit Eröffnung eine weitere, starke frequentierte Anlaufstelle für jung und alt  in unserer Gemeinde bildet. Für das vorbildliche  Engagement, sich aktiv und überdurchschnittlich um die Belange unseres Vereins einzusetzen, möchten wir dem Gemeinderat und allem voran unserem Bürgermeister Uli Johann aufrichtig Danken.

Wir freuen uns auch zukünftig auf die weitere Zusammenarbeit mit dem neuen Gemeinderat in den kommenden Jahren und wünschen allen Kandidaten für die anstehende Wahl viel Erfolg.